Donnerstag, 20. September 2012

Vresco ... wieso, weshalb, warum?


Darum:


Schon länger schwirrt es mir im Kopf herum, ein Magazin von Veganern für Veganer und solche, die es werden wollen und alle dazwischen und drumherum zu schaffen.

Schon viiiel zu lange!

Als ich dann las, dass auch dieses Jahr wieder der Vegan Month of Food in der Bloggerwelt zelebriert wird, dachte ich so bei mir, wenn nicht jetzt, wann dann?

Und es haben sich auf meine zaghaften Fragen tatsächlich ein paar liebe Menschen gemeldet, die auch Spaß daran haben, sich auf dieses Projekt einzulassen!

Ob es klappt?
Ob es wird, wie wir uns das erhoffen?
Ob wir alle gesteckten Ziele, wie etwa die Tatsache, 30 Tage lang täglich etwas auf den Blog zu wuppen, erreichen?

Man wird sehen.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf, wie es wird und wie es am Ende aussieht und was wir an Feedback bekommen.

Und sollten da draußen noch ein paar schreibwütige Menschen herumsitzen, - warum meldet ihr euch dann nicht einfach?

Wie sagt man so schön?

The more, the merrier ;^))


*Kerstin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen